Blauer Hochzeitsstrauß aus Stoffblumen

Heute werden Hochzeiten in allen möglichen Farbpaletten gestaltet. Passend dazu wählt man auch die Accessoires – von Krawatte für den Bräutigam bis zum Hochzeitsstrauß für die Braut. Für den letzten gibt es aber nicht immer Blumen in der nötigen Farbe, etwa in Hellblau. Aber wer hat gesagt, dass es immer echte Blumen sein müssen?

Stylischer Hochzeitsstrauß aus blauen Stoffblumen

Hochzeitsstrauß blau Stoffblumen Perlen

Ein Hochzeitsstrauß kann auch aus künstlichen Blumen gemacht werden. Und hier kann man ohne Grenzen beliebige Schattierungen wählen. Für diesen Brautstrauß wurden prächtige Blüten aus azurblauem halbdurchsichtigem Stoff gefertigt und mit Perlen in der Mitte verziert. Die Form der Blumen ähnelt den Pionen, sodass der Blumenstrauß besonders luftig wirkt.

Schicke Manschette mit Tüll und Satinschleife

Hochzeitsstrauß azur blau mit Satinschleife, Tüll-Manschete und Love-Anhänger

Stilgemäß ist auch die Manschette gestaltet. Weißer wolkiger Tüll umrahmt die Blumen. Er ist mit einer blauen Satinschleife zusammengebunden, die schön runterhängt und mit der Blumenfarbe harmoniert. Neben der Schleife ist der Brautstrauß auch mit einem Herz-Anhänger mit Love-Innschrift verziert. Unglaublich romantisches und originelles Hochzeitsaccessoire!