Herz-Hochzeitsstrauß mit lila Orchideen

Ein Brautstrauß ist ein traditionelles Attribut jeder Hochzeit. Er kann aber auch ein stilvolles Accessoire der Braut sein, insbesondere wenn er kunstvoll von Floristen gestaltet ist – wie dieses Blumenherz mit Orchideen.

Ein stilvolles Blumenherz in Weiß und Lila

Hochzeitsstrauß herzförmig weiß lila mit Ranunculus und Orchideen

Dieser Hochzeitsstrauß beeindruckt mit vielen Nuancen. Zum einen ist dies die originelle Form – die Blumen sind in Form von einem Herz zusammengebunden. Sehr schön sehen dabei die traditionellen Rosen, die zarten Ranunculus- oder Eustoma-Blumen in der Farbe Weiß aus.

Der weitere Hingucker von diesem Brautstrauß sind große Phalaenopsis Orchideen, die eine außergewöhnliche Färbung haben: tief lila mit weißen Punkten. Ob im Winter, Sommer oder Frühling – dieser Hochzeitsstrauß wird ein richtiges Schmuckstück für jede Braut sein.