Hochzeitsstrauß aus weißen Orchideen

Ein Hochzeitsstrauß ist kein einfacher Blumenstrauß – er muss wirklich schick sein, die Individualität der Braut betonen und über besten Geschmack aussagen. All dies tut ein Brautstrauß aus den schicken Orchideen.

Antmutiger Hochzeitsstrauß mit weißen Orchideen

Hochzeitsstrauß braun und weiß mit Orchideen

Weiße Orchideen sind die perfekte Blumenwahl für den Hochzeitsstrauß. Diese Blumen sind unglaublich schön und elegant und werden nur auf den prachtvollsten Hochzeiten verwendet. Die Farbe Weiß passt bestens zum Brautkleid und symbolisiert die Reinheit.

Die weißen Orchideen sind Hochzeitsblumen für jede Jahreszeit. Mit der Manschette aus braunen Satinbändern wird der Blumenstrauß aber perfekt für eine klassische, vornehme Hochzeit im Herbst oder Winter, wo er zum Schmuckstück der Braut wird.